Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unser Datenschutzerklärung.

Wiehler Reisebüro

Lufthansa City Center

Telefon: 02262 / 76140
Fax:
+49 02262 / 761499
E-Mail:
info@wiehler-reisebuero.de

Weiherplatz 2,
51674 Wiehl
Deutschland

Lufthansa City Center Reiselounge

Individuelle Onlineberatung der Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro!

So gehts

  1. Nehmen Sie Kontakt zu den Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro auf.
  2. Teilen Sie uns Ihre Reisewünsche mit und unsere Reiseprofis stellen Ihnen Ihre individuellen, maßgeschneiderten Reiseangebote zusammen.
  3. Sie erhalten Ihren persönlichen Beratungscode, den Sie in das Eingabefeld eintragen. Nun können Sie jederzeit Ihre persönlichen Angebote abrufen und gleich online buchen.
icon message

Immer verbunden on- und off-board

Singapore Airlines bietet Internet an Bord

Unkompliziert und bequem reisen und währenddessen die neuesten E-Mails checken: Singapore Airlines sorgt nicht nur für höchsten Reisekomfort, sondern verfügt über ideale Bedingungen zur kabellosen Internetnutzung an Bord. Die Fluggesellschaft ermöglicht es Passagieren der Suites und First Class unbegrenzt sowie Business-Class-Gästen und PPS-Club-Mitgliedern mit je 100 MB auf Flügen mit A350, Boeing 787-10 und ausgewählten A380- und 777-300ER online zu gehen. Sollte das jeweilige kostenfreie Datenvolumen in der gebuchten Reiseklasse nicht ausreichen, bietet Singapore Airlines zusätzliche Angebote, um auch in 10.000 Metern Höhe weiterhin E-Mails zu checken oder zu arbeiten. WiFi-Pakete können nur auf dem Flugabschnitt genutzt werden, auf dem sie gekauft wurden. Dank der engen Zusammenarbeit mit SITAONAIR und Panasonic kann Singapore Airlines Passagieren die Vorteile von WiFi an Bord anbieten, um zu arbeiten oder das Bordunterhaltungsprogramm Krisworld bestmöglich zu erleben.

 

 

 

 

Mittels der kostenlosen SingaporeAir App für Smartphone oder Tablet können Kunden jederzeit ihre Flüge verwalten. Die App ermöglicht eine unkomplizierte Abwicklung der Reise. Sitzplatzauswahl als auch Online Check-in können direkt über das mobile Endgerät vorgenommen werden. Anschließend wird die mobile Bordkarte auf dem Gerät gespeichert. Zusätzlich können Echtzeitinformationen wie Flugsteigdetails, Wetter- und Gepäckinformationen abgerufen werden. An Bord können Passagiere das persönliche Display mit dem Smartphone oder Tablet verknüpfen, um das Bordunterhaltungsprogramm KrisWorld zu nutzen. Bereits vor Abflug kann das bevorzugte Unterhaltungsprogramm ausgewählt werden. Dank individueller Empfehlungen, der Erstellung von Playlists und Lesezeichen personalisiert Krisworld sein Programm für jeden Passagier. Der Service ist auf Singapore Airlines Flügen mit der A350, ausgewählten Boeing 777-300ER, Boeing 787-10 und der neuesten A380 nutzbar.

 

 

 

Zertifizierungen

  • Beste Kundenberatung – Handelsblatt